2 X auf die Liste 5 ! Kantonsratswahlen 12. März 2017

Engagement für den Kanton Solothurn Stärken bewahren – Herausforderungen anpacken – Chancen nutzen: Gerne engagiere ich mich weiter für Bildung, Nachhaltigkeit, soziale und öffentliche Sicherheit.

Ich setze mich ein…

…für eine starke öffentliche Schule, die fördert und fordert. Unser erfolgreiches duale Bildungssystem ermöglicht allen Jugendlichen im Arbeitsleben Fuss zu fassen. Auch in die Erwachsenenbildung muss investiert werden.

…für eine nachhaltige Energiepolitik, die auf erneuerbare Energien und Energieeffizienz setzt und Arbeitsplätze schafft. Kundenfreundlicher öffentlicher Verkehr schont die Umwelt und eine sorgfältige Raumplanung eröffnet Chancen für die nächste Generation.

…für die sozialen Errungenschaften. Diese garantieren uns allen Sicherheit und Gerechtigkeit. Rechte und Pflichten müssen von allen beachtet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.