Wahl zum Präsidenten des Verbandes Lehrerinnen und Lehrer Solothurn

Die Delegiertenversammlung des LSO wählte am 21. November 2018 Mathias Stricker mit 131 Stimmen von insgesamt 132 zum neuen LSO-Präsidenten. Er wird sein Amt im August 2019 antreten.

Bericht SRF Regionaljournal Aargau/Solothurn 22.11.18

Bericht Grenchner Tagblatt 22.11.18

Bericht Schweiz am Wochenende 1.12.18

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Wahl zum Präsidenten des Verbandes Lehrerinnen und Lehrer Solothurn”

  1. Martin Jäger sagt:

    Lieber Mathias
    Ich würde dich sofort wählen, wenn ich könnte – und unser Grossvater vom Rosenfeldweg bestimmt auch!
    Toitoitoi und herzliche Grüsse
    Martin

    1. mathiasstricker sagt:

      Lieber Martin

      Vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Motivationsschub (habe deine Nachricht eben erst gesehen).

      Lieber Gruss
      Mathias